News 2012

20. November 2012

Brandfall-Sanierung!

Brand McDonald's Volketswil (Link 20min Artikel)

  
"Unsere hohe Flexibilität dient unserem Kunden auch im Notfall. Wir sind mit Hochdruck 
engagiert um die Ausfallzeit des McDonald's Volketswil so gering wie möglich zu halten."

1. November 2012
McCafés und McDonald's...

Aktuell bearbeiten wir den Einbau von sechs McCafés-Einbauten im Grossraum Zürich.
Desweitern werden wir in den nächsten 18 Monaten zehn McDonald's Restaurants umbauen 
oder neu erstellen. 


Visualisierung Standard-Gebäude

26. Oktober 2012

Im Herbst 2012 abgeschlossen, Aufbau und Fassadensanierung Betriebsgebäude AGI, Dällikon.
TU-Auftrag mit offener Abrechnung; ca. CHF 3.0 Mio.

19. September 2012

Erfolgreicher Start von archiFM

Unter dem Begriff archiFM wurden verschiedene 
Kommunikations - Plattformen lanciert.

Verantwortlich zeichnet die FM Media AG. Sie richtet sich an die 
Planungs-, Bau-, Bewirtschaftungs- und FM-Branche. 

Die Schällibaum + Partner AG unterstützt deren Tätigkeit.

www.archiFM.ch

4. Juli 2012

Tolle Aufrichte-Feier
Rund 120 Gäste (Nachbarn, Behörden-Vertreter, Käufer, Planer, Handwerker)
wurden als unsere Gäste kulinarisch (Gaststube Weinberg Küsnacht) und 
kulturell (Musik von YOUTH CLASSICS) auf hohem Niveau verwöhnt.

  

Remo Schällibaum

12. Juni 2012

Pressebericht über Rettungsaktion EHC Kloten
Stadtanzeiger Kloten 7.6.12.pdf

NEWS April / Mai

3. INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL AND MASTERCLASSES

Vom 21. April bis 2. Mai 2012 fand in Schlitz in der Landesmusikakademie von Hessen auf Schloss Hallenburg das 3. International Music Festival and Masterclasses statt.

50 Musikstudenten aus 12 Ländern im Alter von 12 bis 27 Jahren und 6 Dozenten sowie 4 Korrepetitorinnen gaben sich das Stell dich ein in den 300 Jahre alten Gemäuern vom Schloss Hallenburg.
Als Gast-Interpreten konnten die Quattrocellis und Yuki Manuela Janke gewonnen werden.
In diesen 10 Tagen wurde fleissig geübt und es wurden 7 Teilnehmer-Konzerte durchgeführt.

Youth Classics ist als Non-Profit - Organisation im Jahre 2011 gegründet worden. Die Gründer Philip A. Draganov (künstlerischer Leiter) und Remo Schällibaum (Präsident), verfolgen mit Empathie das Ziel, Nachwuchskünstler der klassischen Musik nachhaltig zu unterstützen. Ihnen liegen vor allem diejenigen Jung-Künstler am Herzen, welche ihr ungemeines Talent und ihre Leidenschaft für die wahre Musik, zu weilen aufgrund fehlender finanzieller Mittel, nicht wunschgemäss weiterentwickeln können.

Am 29. und 30. November 2012 findet im Stadthaussaal in Winterthur je ein Gala-Konzert mit ausgewählten Jung-Künstlern statt.

Laura Herold, wohnhaft in Egg ZH, 12 Jahre alt

 

Vorschau

Nächstes Jahr findet schon die 4. Ausgabe des Festivals vom 21.Juli bis 4. August 2013, erneut aufSchloss Hallenburg in Schlitz, statt.